Referenzen von HD Berlin.

Zufriedene Werbekunden

DER DIGITALEFFEKT – WERBEFLÄCHEN MIETEN IN BERLIN

Die Welt wird digital

Die Welt wird digital, Werbung durch Out of Home auch. Und das mit hervorragender Leistungssteigerung – wie unser Case durch SES Boxen belegt.

Anhand der Außenwerbung ist der Fortschritt der Modernisierung von analog zu digital besonders sichtbar. Der Trend geht zunehmend von der klassischen Werbung zur digitalen Großformatfläche. Buchen Sie jetzt schon per Knopfdruck, spontan und ohne lange Einrichtungszeiten.Werbeflächen mieten in Berlin – zu den Standorten.

Referenzen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Henry Neumann

Unternehmer aus Berlin

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit, ich möchte nicht mehr wochenlang auf Druck- und Vorlaufzeiten warten und Zeit verlieren. Auf den LED-Videoboards bin ich innerhalb weniger Stunden mit meinen aktuellsten Angeboten zu sehen und das in der Hauptstadt. Das ist die Art Werbung die schnell, flexibel und digital ist. Und immer mit der Möglichkeit Inhalte direkt anzupassen.

Rainer Gärtner

Werbeagentur aus Hannover

Von A-Z hat alles gestimmt, angefangen bei der Betreuung bis hin zur Umsetzung der Kampagne. Wir sind sehr zufrieden mit der Visualisierung unserer Kunden und freuen uns über das positive Feedback der Kampagne. Das ist Digitalisierung.